Empfehlungen

Tollen Firmen, Produkte und Bücher möchte ich hier eine Plattform bieten.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: An jedem Donnerstag liefert mir der Chripfelihof aus Menzingen, Zug, eine grosse Überraschungstüte mit gesundem Biogemüse frisch ab Hof. Jede Woche knackiges und saisonales Gemüse, vom Bauernhof direkt in die Küche.
Melanie ist das perfekte Beispiel einer Person, die liebt, was sie tut, und die mit grosser Leidenschaft für ihr Herzensthema lebt. Sie weiss einfach alles über die grosse, grüne Welt der Smoothies und kann ihr Feuer der Begeisterung mühelos auf andere übertragen. Wer das erleben möchte, der besucht einfach einen ihrer Kurse, wenn denn ein Platz frei ist. «Früh buchen» ist deshalb mein Tipp!
Der Autor Hans-Ulrich Grimm zeigt dem Leser eine neue Welt. Er führt ihn in die Welt der grossen Lebensmittel-Industrie ein und zeigt, wie subtil und clever sie uns täuscht – und uns hinters Licht führt. Das tut er neutral und ganz ohne die Industrie dabei zu verteufeln.

Summaria AG, Alexandra Garcia, Bahnhofstrasse 29, CH-6300 Zug | Telefon: +41 79 959 36 89 | E-Mail: a.garcia@summaria.ch | Impressum